Viapunkt GmbH
Hirschmattstrasse 42
6003 Luzern

info@priskaportmann.com
Image

Wollen wir deinem Leben mehr als nur ein
ein Upgrade geben?

Oder etwas völlig Neues machen, die Perspektive um 180 Grad drehen, das Hamsterrad sprengen!

Du hast (große) Träume, Ideen und Visionen. Vielleicht sind sie schon ein wenig eingestaubt, aber sie sind da. Und obwohl es dich kitzelt, dein Leben auf den Kopf zu stellen, ertappst du dich dabei, wie du jeden Tag dasselbe Programm abspulst.

Du läufst sozusagen auf Autopilot. 
Nur noch schnell ...

  • die nächste Ausbildung abschließen
  • das Unternehmen retten
  • die Kinder großziehen
  • den Job wechseln
  • die Beziehung klären
  • das langersehnte Wochenende geniessen
  • warten bis es etwas ruhiger wird

... bevor ich das Leben lebe, das ich wirklich leben will!

Du hättest Deine Ideen & Visionen längst umgesetzt, wenn da nicht die vermeintliche Realität wäre.

Egal ob du einen verantwortungsvollen Job im Angestelltenverhältnis hast, selbst der CEO bist, dein Business nebenberuflich aufbaust oder zuhause den Alltag deiner Kleinfamilie rockst: Du hast einfach zu viel um die Ohren. Und jetzt bist du an einem Punkt, wo es immer deutlicher wird: So hast du dir das nicht vorgestellt! Keine Zeit mehr für Träume. Der Gedanke an ein unabhängiges, freies Leben, bei dem du selbst entscheidest, wann du die Füße hochlegst und wann du arbeitest, verblasst irgendwo zwischen hochwichtigen Terminen, den lästigen Fixkosten und der tickenden Uhr, die dich permanent erinnert, dass das Leben nicht wartet.

Du hast da einen Denkfehler.

Das Spannende an der Realität ist, dass du sie verändern kannst. Und das einzige, was dich jetzt noch davon abhält, ist dein Denkfehler: Du glaubst, du könntest dein neues Leben nicht parallel zum jetzigen starten. Du denkst, es müsste erst etwas Bahnbrechendes passieren. Du musst kündigen, deinen Partner verlassen, die Welt retten oder noch schnell das Mittagessen kochen.

Du "musst" nur eins: entscheiden

Und zwar jetzt. Willst du ein Leben leben, das sich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen richtet? Dann fang jetzt damit an. Dein Alltag ist die ideale Basis, um genau die Denk- und Verhaltensmuster herauszufischen, die dich davon abhalten, so zu leben, wie du es willst. Du bist also genau richtig, wo du jetzt bist, um endlich die Kehrtwende zu machen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bist du bereit für den ersten Schritt?

Machen wir uns an die Arbeit!

Suchen wir uns deine individuellen Situationen heraus, in denen du nicht vorwärts kommst. Mehr Handlungsspielraum in deinem Job, mehr good Vibes für deinen Alltag, zuhause und im Büro, in deinem Businessaufbau, Umsatzwachstum, Visionen in die Realität bringen, in ein neues Leben hineinwachsen - die Themen, mit denen du zu mir kommst, sind so vielfältig wie du selbst. Was aber immer gleich bleibt, ist das Ergebnis:

Persönliches Wachstum mit sichtbaren und spürbaren Auswirkungen auf dein Leben und dein Business.

Willst du dein Upgrade? Such dir ein Programm aus:

Programm:

Entscheidender Schritt

Genau richtig, wenn der erste Schritt ansteht! Der entscheidendste Moment für dein Upgrade. Gestalten wir dein Leben leichter, gelassener und freudvoller! Den Fokus legen wir - individuell auf dich abgestimmt - auf folgende Bereiche:

Freiraum schaffen

Entscheidungen fällen

Möglichkeiten erkennen

Herausforderungen meistern

5 individuelle Coaching-Sitzungen

meine persönliche Unterstützung zwischen den Terminen für persönliche Herausforderungen

Programm:

Rückenwind:
3 Monate

Genau richtig, wenn du spürst, dass eine grosse Veränderung im Leben nötig ist und/oder du ein wichtiges Ziel erreichen möchtest. Stärken wir deine Selbstwirksamkeit & Persönlichkeit und legen den Fokus auf

Bewusstsein & Schwingung erhöhen

Mindset & Energyset stärken

Prioritäten erkennen und setzen

Auflösung von Ängsten und anderen Ablenkungen

3 Monate 1:1-Begleitung

meine persönliche Unterstützung zwischen den Terminen für persönliche Herausforderungen

Upgrade möglich: Zugang zu Online Kursen & Gruppenprogramm - all inclusive! Eine Community mit Good Vibes, die dich zusätzlich unterstützt

Programm:

Transformation:
6 Monate

Genau richtig, wenn du dich grundlegend verändern willst: Folge deiner Berufung und verwirkliche deinen Traum! Stärken wir deine Persönlichkeit grundlegend, individuell und umfassend - mit dem Fokus auf:

Visionen realisieren

grössere Herausforderung mit Leichtigkeit meistern

Selbstvertrauen & Selbstsicherheit verinnerlichen

erfolgreich kreieren im Einklang mit der Seele

Verinnerlichung von zielführendem Denken und Handeln

Kommunikations- & Sozialkompetenz stärken

6 Monate 1:1-Begleitung

meine persönliche Unterstützung zwischen den Terminen für persönliche Herausforderungen

Upgrade möglich: Zugang zu Online Kursen & Gruppenprogramm - all inclusive! Eine Community mit Good Vibes, die dich zusätzlich unterstützt

Vereinbare jetzt ein Gespräch mit mir und lass uns gemeinsam herausfinden, welche Begleitung dich gezielt zu einem ungeahnten Upgrade in deinem Leben führt.

Du bist nicht gestresst, weil du zuviel arbeitest,
sondern weil du nicht das tust, was du wirklich willst!

Image

Ich bin

Priska Portmann

Visionärin, Freigeist und eine Frau, die weiß, was es heißt, nicht das Leben zu leben, das sie eigentlich will. Ich hab mich eines Tages selbst in einer Lebenssituation wiedergefunden, in der ich gedacht habe: "Hey, so hab ich mir das nicht vorgestellt!". Businessaufbau plus Nebenjob, um mir nach der Scheidung ein halbwegs angenehmes Leben mit den Kindern zu ermöglichen? Ein tolles Leben fühlt sich anders an. Ich hab mir soviel aufgehalst, um zu (über)leben, dass mein Körper schließlich nachgab und Alarm schlug. Das war mein Jetzt-Moment. Und ich schlug innerhalb von Minuten einen völlig neuen Weg ein. Heute arbeite und lebe ich, wie ich es mir vorgestellt habe: Ich bin viel unterwegs, reise zu schönen Orten, arbeite im Zug auf dem Weg ins Skivergnügen oder auch mal wochenlang gar nicht, weil es gerade nicht in mein Leben passt. Ich genieße es, den Tag nach meinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Meine Vision ist es, mindestens eine Million Menschen zu ermutigen und zu begleiten, ein Leben zu leben, von dem sie keinen Urlaub brauchen. Bist du einer davon?

Viapunkt GmbH
Hirschmattstrasse 42
6003 Luzern

info@priskaportmann.com